top of page

Zusammenfassung der Standorte

Mit der laufenden Praxis entstand (auf beiden Seiten) der Wunsch nach einer Vereinfachung der Standort-Frage — drei verschiedene Therapiestandorte, verteilt auf zwei Bezirke hat verständlicherweise immer wieder zu Chaos und Verwirrung geführt. Diese Situation ist aus der schnell erforderlichen Erweiterung des Angebotes entstanden und wurde jetzt über den Jahreswechsel neu überdacht und verhandelt. Die Entscheidung fiel dann aufgrund von Rückmeldungen und es ist das Praxiszentrum Lenaugasse (Raum 3) geworden, in dem ich ab Februar 2023 fast vier ganze Tage in der Woche für die laufende Terminplanung zur Verfügung habe. Der Übergang wird voraussichtlich in und nach den Semesterferien vollzogen und ich werde bei zukünftigen Terminbesprechung auch immer wieder eine erinnernde Anmerkung machen.

Hier die Übersicht der neuen Praxiszeiten bis auf Weiteres:

​Mo. 9-19 Uhr

Di. 9-13 Uhr

Mi.–Do. 9-19 Uhr

Fr. 9-18 Uhr

Die Zeiten sind allgemein zu verstehen und werden durch zusätzliche Termine und Veranstaltungen eingeschränkt. Bei Bedarf bitte ich wie immer um eine persönliche Terminabsprache.




29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sexualität

Beziehungen

bottom of page